Wanderungen
So, 19.05.2019 - So, 18.08.2019
Eine Austellung der bildenden Künstler*innen aus dem Elbe-Elster-Kreis, der Gastkünstler*innen aus den Partnerkreisen, aus dem Märkischen Kreis/ NRW, aus Naklo/ Polen und den Nachbarlandkreisen Oberspree-Lausitz und Cottbus.
Künstler*innen und Gastkünstler:
Bernard Adamczyk (P), Horst Bahr †, Rudolf Bax †, Hanspeter Bethke †, Ursula Bierther, Paul Böckelmann, Rosemarie Böhmchen, Eckhard Böttger †, Antje Bräuer, E.R.N.A., Bernd Gork (OSL), Catrin Große, Elke Gründemann, Ararat Haydeyan, Franka Just (OSL), Barbara Kasza (P), Christel Kiesel, Thomas Kläber (C), Hans-Peter Klie, Kurt Kornmann, Gerhart Lampa †, Katrin Meißner, Steffen Mertens (C), Claudia Mölle (NRW), Marzena Otto (P), Grzegorz Pleszynski (P), Christine Przybilski, Iris Stöber, Angela Willeke, Georgios Wlachopulos