So, 05.06.2022 - So, 28.08.2022
26 Künstler:innen des Vereins stellten aus erstmals in den frisch sanierten Räumen: Karin Albers, Heike Berl, Christine van Beveren, Ursula Bierther, Karla Bilang, Susanne Bodendörfer, Jula Dech, Gabriel Fecher, Roland Föll, Gudrun Fischer-Bomert, Ingrid Gans, Renate Hampke, Kirsten Heuschen, Ute Kätzel, Maysun Kellow, Doris Kollmann, Luisa Landsberg, Barbara Lörz, Rena Lux, Anja Nürnberg, Susanne Pomrehn, Renate Quast, Sabine Reichert-Kassube, Pia von Reis, Maria Sagurna, Carolin Schelblé, Iris Stöber, Jacqueline Wachall, Ute Wigand